HOCHVERLEGT Mi. 25.09.2024 MORITZ NEUMEIER [örtlich verlegt ins Parktheater]

Schlagwörter

Location: Parktheater im Kurhaus Göggingen | Klausenberg 6 | 86199 Augsburg / Göggingen

 TICKETS 

örtlich verlegt ins Parktheater! Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat und Menschen, die er trifft.
 

MORITZ NEUMEIER (Bremen) >>> Comedy | StandUp | Kabarett
Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben, für eine Show, die es noch nicht gibt. Möglich. Moritz Neumeier sind eine Menge Sachen unangenehm und über einige dieser Sachen spricht er auf der Bühne. Situationen, die ihn überfordern, Verhaltensweisen, die er hat und Menschen, die er trifft. Auch in diesem Programm wird wieder allabendlich improvisiert und sagen wir mal so: Angenehm ist das nicht immer! Wie immer ist es am Ende eine Mischung aus zu linker Politik, zu ehrlichen  Einblicken in das Leben eines Vaters und Ehemanns und einer Portion zu dollem Humor. Moritz Neumeiers Show eben. Lohnt sich. Macht Bock. Wird potentiell unangenehm.
HOMEPAGE | FACEBOOK | WIKIPEDIA | YOUTUBE | SPOTIFY | INSTAGRAM

Einlass 19.00 Uhr | Beginn 19.30 Uhr| Ende ca. 22.00 Uhr
BESTUHLT | FREIE PLATZWAHL
Location: Parktheater im Kurhaus Göggingen | Klausenberg 6 | 86199 Augsburg / Göggingen
Vorverkauf: 29,- Euro zzgl. Gebühren –bundesweit an allen bekannten VVK Stellen, im KÜNSTLERSHOPKANTINE WEBSHOP und über EVENTIM
Abendkasse: 36,- Euro (Nach Verfügbarkeit)
Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq
Einlassbestimmungen: Nach den tagesaktuellen Auflagen und Bestimmungen in Bayern!
Präsentiert von: OSCHATZ MANAGEMENT
Veranstalter: MUSIKKANTINE GMBH & CO.KG


 

 

 

Gelesen 697 mal